DAHMER – Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer | Offizieller Trailer (Trailer 1) | Netflix



„DAHMER – Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer“ ist eine True-Crime-Serie des mit dem Emmy ausgezeichneten Machers von „American Crime Story“. In ihr werden die grausamen und entsetzlichen Verbrechen von Jeffrey Dahmer behandelt sowie die Fehler im System, die es einem der schlimmsten Serienmörder der USA ermöglichten, seiner Mordlust über ein Jahrzehnt lang unbehelligt nachzugehen.

Abonniere den YouTube-Kanal von Netflix Deutschland, Österreich und der Schweiz: http://bit.ly/2QSZLs9

Höre die Netflixwoche, der Podcast über alles, was es sich zu streamen lohnt. Mit Hadnet Tesfai und Matthias Kalle: https://www.netflixwoche.de

Über Netflix:
Netflix ist mit 221 Millionen zahlenden Mitgliedern in über 190 Ländern der größte Streaming-Entertainment-Dienst weltweit und bietet Zugriff auf eine große Auswahl vielfältiger Serien, Dokumentationen, Spielfilme, Reality- und Comedy-Formate sowie mobile Games in zahlreichen Sprachen. Mitglieder können die Inhalte jederzeit, überall und mit fast jedem beliebigen internetfähigen Endgerät unbegrenzt streamen, ohne dauerhafte Verpflichtungen einzugehen. Die Wiedergabe der ausgewählten Titel kann dabei ganz ohne Werbeunterbrechungen jederzeit gestartet, unterbrochen und fortgesetzt werden.

Folge Netflix:
Facebook: https://www.facebook.com/NetflixDACH/
Twitter: https://twitter.com/NetflixDE
Instagram: https://www.instagram.com/netflixde/
TikTok: https://www.tiktok.com/@netflixde

DAHMER – Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer | Offizieller Trailer (Trailer 1) | Netflix
http://youtube.com/NetflixDACH

Im Verlauf von über einem Jahrzehnt wurden 17 Teenager und junge Männer von dem verurteilten Mörder Jeffrey Dahmer ermordet. Wie konnte er der Verhaftung so lange entgehen?

source

21 Comments

  1. OMG endlich kommt die Serie raus 😍 Warte schon seitdem ich das erste mal hörte das Evan, Jeffrey spielt. Mörder und Verrückte spielt er ja echt gut siehe AHS Kai Anderson, James March.

  2. Top Schauspieler, top Besetzung und bin fest der Meinung das die Miniserie einen das Grauen zeigen wird.

  3. Jetzt schon beste Serie des Jahres! Schon lang, lang, lange her das Netflix mal was gutes bringt.🩸🖤

  4. Nichts aber auch gar nichts kann die Abartigkeit so wiederspiegeln, was damals wirklich real geschehen ist. Kein Film, keine Serie.

    Ich kenne unzählige Dokumentationen über Jeffrey Dahmer. Alleine das Original Interview von Ihn ist so unfassbar, das man mit einem gesunden Menschenverstand nur noch festgestellten kann, das Dahmer hochgradig besessen war von dem Gedanken, einen Menschen zu besitzen.

  5. Boar, ich hab ein derbe ungutes Gefühl im Bauch nach dem Trailer, und das mein ich positiv. Klingt awkward, ist es glaube ich auch. Aber das wird gefühlt Murphy's krasseste Serie.

  6. Ein wesentliches Merkmal an Dahmer waren seine stechend blauen, eiskalten Augen. Schade, dass man beim Casting da nicht drauf geachtet hat.

  7. So geil. Ein Tag vor meinem Geburtstag macht Netflix mit ein Geschenk mit meinem Lieblingsserienkiller!!!

  8. Vielleicht könnte passend dazu My Friend Dahmer mit Ross Lynch in der Hauptrolle veröffentlicht werden? Beide passen echt gut!

  9. Ohhw spannend könnte gut sein 👍 das es auf wahren Ereignissen basiert mag ich zu bezweifeln. Da will man nur die Menschen Angst machen.

Comments are closed.